Social-Media-Marketing – perfekt für Wohnmobil-Vermietung und Verkauf

Wie erfolgreich darf unser Social-Media-Service für Ihren Umsatz sein?

Entdecken Sie, wie unsere Social-Media-Beiträge Ihre Umsätze steigert und Ihnen wertvolle Zeit spart. Wir sind selbst leidenschaftliche Wohnmobilbesitzer und transportieren mit unseren Beiträgen pure Emotionen.

Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen wächst durch zielgerichtetes, effizientes Marketing, das die neuesten digitalen Trends nutzt. Unser erfahrenes Team aus Marketingexperten verwandelt Ihre Vision in Realität.

Bereit für den Erfolg? Kontaktieren Sie uns jetzt und starten Sie Ihre Reise zum Marketingerfolg!

Unbenannt 1

Werden Sie ein zufriedener Kunde

Ausgezeichnet
Basierend auf 36 Rezensionen
Heute hatte ich mein erstes Online-Treffen mit Vincent über Zoom ein Kontakt, der über das BNI zustande gekommen ist. Der Austausch war wirklich großartig und sehr wertvoll. Vincent hat sich direkt auf meine Webseite fokussiert und ohne Umschweife mehrere Verbesserungspotenziale aufgezeigt. Besonders hilfreich war seine Beratung zum Impressum und Datenschutz. Dabei habe ich einige veraltete Informationen entfernt und wichtige fehlende Angaben ergänzt. Insgesamt hat mir das Gespräch sehr geholfen, meine Webseite rechtlich und inhaltlich auf den neuesten Stand zu bringen.
Antwort vom Eigentümer:Danke für deine Bewertung. Ich möchte anmerken, dass wir hier die Dienste von der IT recht kanzlei München empfehlen. Mit deiner Bewertung hast du gleichzeitig auch noch 1 m² geschützt 🙂
Bei KnallBlauMedia fühle ich mich bestens aufgehoben nach meiner langen Suche nach Jemandem, der mir die Socialmedia-Zusammenhänge verständlich macht und für meine Tätigkeit umsetzt. Schnelle Erreichbarkeit und hilfreiche Tipps inklusive!

Vincent Rammelt weiß was er tut: meine neue website war die beste Entscheidung letztes Jahr. Sie ist rundum perfekt aufgestellt, stellt mein Business klar dar und wird deutich besser gefunden. Add on ist die stetige Begleitung mit allen wichtigen Aktualisierungen über Vincent. Danke!
Antwort vom Eigentümer:Das freut uns besonders, und jede Terminbuchung, die eingeht, freut mich umso mehr 🙂 Danke für dein Vertrauen 🙂
KnallBlauMedia hat mir schnell und kompetent geholfen, den Zugriff auf mein Google Business Profil wiederzuerlangen. Dank ihrer professionellen Unterstützung habe ich nun wieder vollen Zugriff auf mein Unternehmensprofil und kann meine Online-Präsenz optimal steuern. Der Service war zuverlässig, lösungsorientiert und freundlich – absolut empfehlenswert für alle, die Probleme mit ihrem Google Unternehmensprofil haben.
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen 🙂
Sehr effizient und kompetent
Antwort vom Eigentümer:Danke Leif, dass du uns dein Problem anvertraut hast und wir das schnell lösen konnten 🙂 Mit deiner Bewertung unterstützen wir außerdem das 5 Sterneheld Waldschutzprojekt für den deutschen Wald. Danke für deinen Beitrag für ein besseres Klima.
Professionell, immer wieder gern.
Antwort vom Eigentümer:Danke dir! 🙂 Hat mich gefreut dir weiterzuhelfen! Mit deiner Bewertung unterstützen wir außerdem das 5 Sterneheld Waldschutzprojekt für den deutschen Wald. Danke für deinen Beitrag für ein besseres Klima.
Vincent hat meine Webseite gründlich durchleuchtet und mich dabei äußerst kompetent beraten. Seine Expertise hat mir geholfen, wichtige Verbesserungen zu erkennen und umzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Unterstützung!
Antwort vom Eigentümer:Meine Mission ist es, jeden Tag das Web ein Stück besser zu machen. Freut mich, dass es auch bei dir fruchtet 🙂 Mit deiner Bewertung unterstützen wir außerdem das 5 Sterneheld Waldschutzprojekt für den deutschen Wald. Danke für deinen Beitrag für ein besseres Klima.
Ich habe von Vincent eine Beratung zu meiner Marketingstrategie als Personal Trainerin und zu meiner Website bekommen. Vincent ist sehr kompetent und hat mir viele hilfreiche Impulse gegeben. Ich empfehle ihn gern weiter!
Antwort vom Eigentümer:Es war mir eine Freude, dir so viele Tipps geben zu können 🙂 Mit deiner Bewertung unterstützen wir außerdem das 5 Sterneheld Waldschutzprojekt für den deutschen Wald. Danke für deinen Beitrag für ein besseres Klima.
Vincent konnte mein Problem mit der Website schnell lösen und die Kommunikation war auch super. Gerne wieder!
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für das tolle Feedback 🙂 bis zum nächsten Problem ☺️ Mit deiner Bewertung unterstützen wir außerdem das 5 Sterneheld Waldschutzprojekt für den deutschen Wald. Danke für deinen Beitrag für ein besseres Klima.
In 5 Worten: Marketingstratege & Meister der Skalierung.

Eine gute Adresse für alle, die groß denken und ihr Geschäftsfeld erweitern wollen. Danke nochmal Vincent!
Vincent arbeitet bei seinen Kunden sehr strukturiert, erst gibt es ein Kennenlerngespräch, dann einen Workshop, dann geht es in die Umsetzung und die Ziele werden regelmäßig überprüft. Er hilft z. B. Juweliere und Optiker eine bessere Sichtbarkeit zu bekommen. Ich habe mich auch schon mehrfach persönlich mit ihm ausgetauscht und kann seine Kompetenz bestätigen.

• Basis •
249 Euro

monatlich


20 Beiträge im Monat

Wir erstellen und veröffentlichen die Beiträge auf der Website¹, Facebook, Instagram, Pinterest & Google My Business.


Themen

Städte
Reisetipps
Reiseziele
Campingplätze
Naturschutzgebiete
Regeln in anderen Ländern
uvm.


INKLUSIVE

Redaktionsplan?
Texterstellung
Motivauswahl
Auswertungen?
Inklusive Software?
Rechtstexte?

Einmalige Einrichtung 199 €
Mindestlaufzeit 6 Monate
• Gold •
699 Euro

monatlich


60 Beiträge im Monat

Wir erstellen und veröffentlichen die Beiträge auf der Website¹, Facebook, Instagram, Pinterest & Google My Business.


Themen

Städte
Reisetipps
Reiseziele
Campingplätze
Naturschutzgebiete
Regeln in anderen Ländern
uvm.


INKLUSIVE

Redaktionsplan?
Texterstellung
Motivauswahl
Auswertungen?
Inklusive Software?
Rechtstexte?

Einmalige Einrichtung 199 €
Mindestlaufzeit 6 Monate

Website¹: Beiträge werden nur auf der Website veröffentlicht, wenn es sich um WordPress handelt.

Individuelle Wünsche? Auf Anfrage jederzeit möglich!

Jetzt anfragen

Häufig gestellte Fragen zum Social-Media-Paket

Wie ist der Ablauf?
  1. Zuerst erfolgt eine Analyse über die vorhanden Accounts. Sollte ein Account fehlen, werden wir diesen registrieren.
  2. Anschließend erstellen wir einen Redaktionsplan.
  3. Je nach Paket pro Woche planen wir die Beiträge am Dienstag, Donnerstag und Samstag.
  4. Damit wir Beiträge teilen können, benötigen wir Zugriffe auf die jeweiligen Accounts. Hierfür können wir per Fernwartung gemeinsam die Einrichtung durchführen. Dauer ca. 30 Minuten.
  5. Ab jetzt kannst du die Füße hochlegen.
Kann ich weiterhin eigene Beiträge erstellen?

Ja, auf jeden Fall. Wir empfehlen sogar dringend die Weiterführung von persönlichen Einblicken in euer tägliches Geschäft und den wunderschönen Geschichten, die ihr zu erzählen habt.

Aus unserer Erfahrung sind Blicke hinter die Fassade für Kunden extrem aufregend und spannend.

Ich habe bereits eine Person für Social-Media. Kann diese weitermachen?

Selbstverständlich. Unsere Beiträge sind in erster Linie eine Arbeitsentlastung und schaffen somit Zeit für zusätzliche Beiträge wie Vorstellungsvideos, persönliche Einblicke hinter die Kulissen u.v.m.

Diese sind enorm wichtig. Deswegen haben wir einen Redaktionsplan, der dafür sorgt, dass eine Zusammenarbeit vereinfacht wird.

Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Unbenannt 1

Jetzt Termin buchen