Online-Marketing, genau wie Sie es brauchen

Wie erfolgreich darf unser Marketing-as-a-Service für Sie sein?

Entdecken Sie, wie unsere Marketing-as-a-Service-Lösungen Ihr Unternehmen an die Spitze bringen können. Wir bieten maßgeschneiderte Strategien, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen wächst durch zielgerichtetes, effizientes Marketing, das die neuesten digitalen Trends nutzt. Unser erfahrenes Team aus Marketingexperten verwandelt Ihre Vision in Realität.

Bereit für den Erfolg? Kontaktieren Sie uns jetzt und starten Sie Ihre Reise zum digitalen Marketingerfolg!

Das sagen Kunden über unseren Service

Vincent hat mir eine sehr gute Analyse meiner Webseite zur Verfügung gestellt und mir direkt umsetzbare Tipps und Tricks mit auf den Weg gegeben, wie ich die Performance nachhaltig verbessern kann.Ein richtig guter Service, den auch du auf jeden Fall in Anspruch nehmen solltest, wenn du wissen möchtest, wie es um die "Gesundheit" deiner Webseite steht.
Timo Nieweg
Timo Nieweg
Ich hatte einige Fragen zu meiner Website und dessen Optimierung. Mir wurde sehr kompetent und freundlich weitergeholfen und all meine Fragen beantwortet. Wirklich fachlich sehr gut informiert und auch für Laien verständlich erklärt 👍 Falls ich weitere Fragen haben sollte, komme ich gerne wieder auf das Team von Projekt R zurück 👍
Ann-Kathrin Kotenbeutel
Ann-Kathrin Kotenbeutel
Die Expertise ist erstklassig und es wird über den Tellerrand geschaut. Alles wurde super und leicht verständlich erklärt. Mit der Hilfe von Vincent konnte ich viel lernen, was ich für die Zukunft umsetzen kann. Der Kunde steht hier ganz klar im Vordergrund.Vielen Dank dafür!
Janice Weber
Janice Weber
Absolute Empfehlung! Habe die Firma beauftragt mit meine Domains und Emails umzuziehen inkl. Support und bin vollends zufrieden. Nette Kommunikation und toller Kundenservice
Ricarda Wedhorn
Ricarda Wedhorn
Absolut empfehlenswert! Hier wurde auf Fragen zu meiner Website und Gestaltung eingegangen und viele Tipps gegeben.Ganz klar, der Kunde steht im Vordergrund und auf seine Bedürfnisse wird eingegangen.Vielen Dank für die ganzen hilfreichen Tipps und die netten Gespräche.
Matthias Skaletz
Matthias Skaletz
Hier trifft Kompetenz im Marketing mit dem Know-How der technischen Umsetzung zusammen und es werden realistische Vorschläge gemacht, die sowohl die Branche als auch die individuelle Ausgangssituation berücksichtigen. Die freundliche und offene Art mit Kunden umzugehen erleichtert die Zusammenarbeit sehr. Vielen Dank dafür! *sehr empfehlenswert*
Mark Zwehn
Mark Zwehn
langjährige probleme mit social media wurden fachmännisch gelöst - super service!
Alexander Steffl
Alexander Steffl
Seit Jahren mein zuverlässiger Dienstleister zur Betreuung meines Kleinbetriebes rund um den Internetauftritt und Internetshop.Ideen werden sofort umgesetzt, gute Beratung und Durchführung .Super.
Dirk Neermann
Dirk Neermann
Wir haben lange gesucht, nach jemanden, der auch ein Verständnis für unsere Branche hat. Vincent Rammelt ist genau der, den wir gesucht haben. Neue Webseite, einen Shop eingerichtet, alle Infos werden zeitnah umgesetzt, wir sind voll zufrieden und hoffen auf eine weiterhin super Kommunikation und Umsetzung. Vielen Dank
Autoservice Dias-Performance
Autoservice Dias-Performance
Die Umsetzung unserer Webseite funktioniert super, auch kurzfristige Änderungen werden zuverlässig umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden. 🙂
Auto Oase
Auto Oase
Als stationärer Anbieter sind wir dank Hette Hette endlich auch außerhalb unserer Laden-Öffnungszeiten für unsere Kunden präsent. Durch den direkten Draht über die Social-Media-Kanäle bauen wir Bindungen auf und informieren unsere Follower über unsere aktuellen Marken-Angebote. So viel positives Feedback bekommt man wirklich auf keine Werbeanzeige.Einfach mal ganz unverbindlich testen. Dieses kostenlose Probeangebot von Hette Hette nahmen wir dankend an. Was kann da schon passieren. Heute dürfen wir sagen: Jede Menge! Denn mit diesem positiven Kundenzuspruch war einfach nicht zu rechnen.
Jeannette Hartung
Jeannette Hartung
Wenn man Fragen hat wird einem stets und kompetent geholfen. Sehr zu empfehlen!
Frank Hofmeister
Frank Hofmeister
Projekt R hat es geschafft, Google Unternehmenseinträge zu sortieren und falsch hinterlegte Daten erfolgreich und zu meiner Zufriedenheit zu korrigieren bzw. zu entfernen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte "Behandlung".
Leif Nieland
Leif Nieland
Ich kann jeden wärmstens bei der Suche nach einem Online-Marketing-Unternehmen empfehlen, sich an KnallBlauMedia zu wenden.Herr Rammelt ist ein Experte auf diesem Gebiet, hat ein sehr umfangreiches Portfolio, ist stets Erreichbar und vieles mehr. Faire Preise, stets Kundenorientiert und einfach SEHR SEHR ZUVERLÄSSIG. VIELEN DANK an Herr Vincent Rammelt und an das ganze KnallBlauMedia TEAM. Sportliche Grüße vom ganzen OurSportsGlobal TEAM in Braunschweig
Orcun Selcuk
Orcun Selcuk
Bei KnallBlauMedia fühle ich mich bestens aufgehoben nach meiner langen Suche nach Jemandem, der mir die Socialmedia-Zusammenhänge verständlich macht und für meine Tätigkeit umsetzt. Schnelle Erreichbarkeit und hilfreiche Tipps inklusive!
Anke Baumgarten
Anke Baumgarten
Richtig gute Leistung und toller Service! Ich kann KnallBlauMedia nur weiter empfehlen!
Manuel M
Manuel M
Ich kann KnallBlauMedia nur wärmstens empfehlen.Beste Unterstützung - umgehend – zu (fast) jeder Tageszeit!Und arm wird man auch nicht dabei... 😉
Maurice Bock
Maurice Bock
Herr Rammelt betreut unsere Homepage und den Shop schon seit ein paar Jahren und wir sind sehr zufrieden. Endlich mal jemand der weiß, was er tut. Beratung, Know-how, Umsetzung und Betreuung funktionieren einwandfrei. Zudem gibt es auch immer eine ehrliche Meinung und es werden nur sinnvolle Umsetzungen realisiert. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre.
Knut Hennings
Knut Hennings
Ich nutze verschiedene Services und bin sehr zufrieden. Gerade die Erreichbarkeit und die unkomplizierte Kommunikation ist immer wieder großartig. Weiter so!
Oliver “Skroppa” Schlancke
Oliver “Skroppa” Schlancke
Ich bin unglaublich froh Vincent Rammelt gefunden zu haben. Er hat mich großartig bei meiner Website und beim Erstellen meines Newsletters unterstützt. Er antwortet schnell, ist zuverlässig und sehr proaktiv. Danke für die Zuverlässigkeit!
Laura Krüger
Laura Krüger
js_loader

Basic
750 Euro
5 Stunden / Monat
1 Monat Vertragslaufzeit

Fachbereiche:
Analyse & Beratung & Strategie
Website Betreuung
SEO (OnPage & OffPage)
Local SEO
Social-Media
(Facebook)
(Instagram)
E-Mail-Marketing

kostenfreie Übergabe aller Quell-Dateien nach Projektabschluss sowie Nutzung unserer Urheberrechte
Premium
1.650 Euro
15 Stunden / Monat
1 Monat Vertragslaufzeit

Fachbereiche:
Analyse & Beratung & Strategie
Website Betreuung
SEO (OnPage & OffPage)
Local SEO
Social-Media
(Facebook)
(Instagram)
E-Mail-Marketing

kostenfreie Übergabe aller Quell-Dateien nach Projektabschluss sowie Nutzung unserer Urheberrechte

Häufig gestellte Fragen

Was ist Marketing-as-a-Service (MaaS)?

Marketing-as-a-Service ist ein umfassendes Angebot, das Unternehmen Zugang zu verschiedenen Marketing-Tools und -Expertisen bietet, oft über eine digitale Plattform. Es ermöglicht es Unternehmen, ihre Marketingaktivitäten auszulagern und von professionellen Dienstleistungen zu profitieren.

Wie unterscheidet sich MaaS von traditionellem Marketing?

MaaS nutzt digitale Technologien, um flexiblere, skalierbare und oft kosteneffizientere Marketinglösungen zu bieten. Es erlaubt eine fokussiertere und datengesteuerte Herangehensweise im Gegensatz zu traditionellen Marketingmethoden.

Für wen ist Marketing-as-a-Service geeignet?

MaaS ist ideal für Unternehmen jeder Größe, insbesondere für kleinere und mittelständische Unternehmen, die möglicherweise nicht die Ressourcen für eine eigene umfangreiche Marketingabteilung haben.

Welche Dienstleistungen sind im Rahmen von MaaS typischerweise enthalten?

Zu den Dienstleistungen können digitales Marketing, Content-Erstellung, SEO, Social Media Management, E-Mail-Marketing, Analytik und Berichterstattung gehören.

Wie wirkt sich MaaS auf die Kosten für Marketing aus?

MaaS kann kosteneffizienter sein als der Aufbau eines internen Teams, da es Zugang zu Expertenwissen und fortschrittlichen Tools ohne die Notwendigkeit großer Anfangsinvestitionen bietet.

Wie schnell kann man Ergebnisse mit MaaS sehen?

Die Zeit bis zu sichtbaren Ergebnissen kann variieren, abhängig von der Art der Kampagne und der Marktbedingungen. Einige digitale Marketingstrategien können relativ schnell Ergebnisse liefern, während andere eine längere Laufzeit erfordern.

Wie personalisierbar sind MaaS-Lösungen?

MaaS-Angebote sind in der Regel hochgradig personalisierbar, um den spezifischen Bedürfnissen und Zielen eines jeden Unternehmens gerecht zu werden.

Welche Rolle spielt Datenanalyse in MaaS?

Datenanalyse ist ein zentraler Bestandteil von MaaS, da sie hilft, Marketingstrategien zu optimieren und datengesteuerte Entscheidungen zu treffen.

Wie wird der Erfolg von MaaS-Maßnahmen gemessen?

Erfolgsmessungen können durch verschiedene Metriken wie Traffic-Zuwachs, Lead-Generierung, Konversionsraten und ROI erfolgen.

Kann MaaS in bestehende Marketingstrategien integriert werden?

Ja, MaaS lässt sich oft nahtlos in bestehende Marketingstrategien integrier
en, um diese zu ergänzen und zu verbessern.

Starten Sie jetzt durch

Anfrage

Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden!