Flatsome für WordPress

Flatsome ist ein sehr beliebtes WordPress-Theme speziell für E-Commerce. Der Hersteller UX Themes behauptet, es sei das beste E-Commerce-Theme für WordPress. Unterstrichen wird diese Aussage durch über 148.160 Verkäufe auf Themeforest sowie eine durchschnittliche Bewertung von 4,80/5 basierend auf über 6130 Bewertungen.

Veröffentlicht wurde das Theme auf Themeforest am 3. September 2013. Das Theme kostet USD 59,- und bietet einen 6-monatigen Support an. Danach kann der Support verlängert werden. Wer sich mit Flatsome und WordPress gut auskennt, kann aber auf den Support verzichten. Dank der attraktiven Lizenz werden die Updates weiterhin zur Verfügung gestellt.

UX Themes bietet beim Kauf von Flatsome zwei Produkte. Das Flatsome E-Commerce-Theme und den „UX Builder“ Frontend-WYSIWIG-Editor, der nur mit dem Flatsome-Theme funktioniert. Es besticht außerdem durch viele Vorlagen, vordefinierten Elementen mit umfassenden Funktionen und einer hoher Performance sowie einigen Performance Verbesserungen wie „Lazy Load“.

Weiterführende Links